3.9

Memorial Day - Zwei Generationen. Zwei Kriege. Eine Geschichte.

DVD/Blu-ray-Start: 13.09.2012 | USA (2011) | Drama, Actionfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Memorial Day

Memorial Day - Zwei Generationen. Zwei Kriege. Eine Geschichte. ist ein Drama aus dem Jahr 2011 mit Jonathan Bennett und James Cromwell.

Aktueller Trailer zu Memorial Day - Zwei Generationen. Zwei Kriege. Eine Geschichte.

Komplette Handlung und Informationen zu Memorial Day - Zwei Generationen. Zwei Kriege. Eine Geschichte.

Sergeant Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die ‘Achse des Bösen’ kämpfen. Das gleiche Schicksal hatte sein Großvater, doch damals verlief diese Achse durch das Nazi-Deutschland. Vor vielen Jahren entdeckte der damals 13-jährige Kyle die Kiste seines Opas Bud (jung: John Cromwell, alt: James Cromwell) und er erinnert sich nun an die Erzählungen seines Großvaters.

Kyle muss feststellen, dass sich die Geschichte fast wiederholt – die Sinnlosigkeit des Krieges, der Tod Unschuldiger und dass man nicht gewinnen kann…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilmKriegsfilm

Schaue jetzt Memorial Day - Zwei Generationen. Zwei Kriege. Eine Geschichte.

1 Video und 13 Bilder zu Memorial Day - Zwei Generationen. Zwei Kriege. Eine Geschichte.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Memorial Day - Zwei Generationen. Zwei Kriege. Eine Geschichte.

3.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare