5.3

Meine Tochter

Streaming-Start: 19.11.2021 | Türkei (2021) | Drama | 124 Minuten
Originaltitel:
Beni Çok Sev

Meine Tochter ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Mehmet Ada Öztekin mit Sarp Akkaya und Ercan Kesal.

Aktueller Trailer zu Meine Tochter

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Tochter

Das Netflix-Drama Meine Tochter erzählt von Sedat, der als Wärter in einem Gefängnis in Konya arbeitet. Als er den Auftrag erhält, den Gefangenen Musa in seine Heimat zurückzubringen, wird er vor eine unerwartete Herausforderung gestellt. Musa wehrt sich mit Händen und Füßen. Denn vor seiner Rückkehr will er wissen, warum seine Tochter getötet wurde. Sedat findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.

Schaue jetzt Meine Tochter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Tochter

5.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare