Originaltitel:
Mon inconnue
Meine geliebte Unbekannte ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2019 von Hugo Gélin mit François Civil, Joséphine Japy und Benjamin Lavernhe.

In Meine geliebte Unbekannte findet sich der erfolgreiche Autor François Civil plötzlich in einer Welt wieder, in der er die Frau seiner Träume nie getroffen hat und in der seine Schriftstellerkarriere an ihm vorbeigegangen ist.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Meine geliebte Unbekannte

Im Paris des Jahres 2009 versucht der Schüler Raphaël (François Civil) gerade seinen ersten Sci-Fi-Roman fertigzuschreiben, als er durch Zufall auf die klavierspielende Schülerin Olivia (Joséphine Japy) trifft. Sie inspiriert ihn, sein Buch zu beenden und so ist er zehn Jahre später, 2019, ein Bestsellerautor und eine TV-Persönlichkeit. Von seiner Frau Olivia hat der Erfolg ihn allerdings zunehmend entfernt, sodass eine Trennung unvermeidlich scheint.

Doch dann erwacht Raphaël eines Morgens in einer Parallelwelt, in der alles ganz anders verlaufen ist: Hier arbeitet er als Lehrer, ist nie Schiftsteller geworden und hat auch Olivia nie näher kennengelernt, die mittlerweile zu einer erfolgreichen Konzertpianistin aufgestiegen ist. Weil er sein altes Leben zurückhaben will, verlegt er sich mithilfe seines eingeweihten besten Freundes Felix (Benjamin Lavernhe) auf den Plan, die geliebte Unbekannte (erneut) zu erobern, um damit hoffentlich alles wieder gerade zu rücken. (ES)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine geliebte Unbekannte

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Raphaël Ramisse / Zoltan
Olivia Marigny / Shadow
Félix / Gumpar
Großmutter Gabrielle
Marc Deschanel
Le prof de lettres / Le chef des mercenaires
Etienne Robert
Schulleiter
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 18 Bilder zu Meine geliebte Unbekannte

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott