Originaltitel:
The Long Weekend
Mein verschärftes Wochenende ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Pat Holden mit Brendan Fehr, Chris Klein und Chandra West.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein verschärftes Wochenende

Eddy, der seit seiner Kindheit leidenschaftlich Videoclips aufnimmt und ein Dasein als erfolgloser Werber fristet, erhält von seinem Boss eine letzte Chance: Er muss einen Geistesblitz bekommen und das komplette Wochenende durcharbeiten, sonst wird er gefeuert. Doch Eddy hat noch ein weiteres Problem: Die Trennung von seiner Ex-Freundin macht ihm schwer zu schaffen. Da taucht sein chaotischer Bruder Cooper auf. Der bekannte Großstadtcasanova bringt Eddys Leben völlig durcheinander. Cooper hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man Probleme löst: am besten mit Frauen, Sex und Partys.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanadaGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein verschärftes Wochenende verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein verschärftes Wochenende

5.0 / 10
205 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo