Originaltitel:
Jack the Bear
Mein Vater - Mein Freund ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Marshall Herskovitz mit Danny DeVito, Robert J. Steinmiller Jr. und Miko Hughes.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Vater - Mein Freund

John Leary ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden Vaters von zwei Söhnen anders aus. Seit dem Tod seiner Frau hält Jack, sein Zwölfjähriger Sohn, die Familie zusammen und kümmert sich um seinen kleinen Bruder Dylan. Wie gern hätte Jack nur einmal den tollen Held aus der TV-Show zu Hause, stattdessen muss er miterleben wie sich sein Vater immer mehr in sein Schneckenhaus aus Trauer und Schmerz zurückzieht. Als Dylan eines Tages von einem durchgeknallten Nachbarn entführt wird, muss John endlich beweisen, dass er auch im wahren Leben ein toller Vater sein kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie
Cast
Crew
John Leary
Dylan Leary
Norman Strick
Mr. Festinger
Schwiegervater
Schwiegermutter
Elizabeth Leary
Peggy Etinger
Karen Morris
Edward Festinger
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 3 Bilder zu Mein Vater - Mein Freund

Jack the Bear - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Vater - Mein Freund

7.2 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung