4.6

Mayhem

DVD/Blu-ray-Start: 11.01.2005 | USA (2001) | Thriller | 114 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Suspended Animation

Mayhem ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von John D. Hancock mit Alex McArthur und Rebecca Harrell Tickell.

Komplette Handlung und Informationen zu Mayhem

Bei einem Snowmobile Trip gerät der Comiczeichner Thomas Kempton in die Hände zweier verrückter Schwestern, die vorzugsweise Männer verspeisen, die sich in das abgelegene Anwesen verirren. Mit einer List kann er in letzter Sekunde entkommen, wird aber von den beiden durch das dichte Schneegestüber gejagt, bis er sie erledigen kann. So glaubt er jedenfalls. Traumatisiert von dem schrecklichen Erlebnis, beginnt er nach der Herkunft der beiden Schwestern zu forschen und stößt auf ein schreckliches Familiengeheimnis. Langsam fängt er an zu begreifen, in welcher Gefahr er und seine schwangere Frau schweben. Doch ist es fast schon zu spät...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Mayhem

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mayhem

Cast
Crew
Tom Kempton
Vanessa Boulette
Ann Boulette
Sandor Hansen
Cliff Modjeska
Clara Hansen
Philip Boulette
Arnold Mann
Sheriff Montaigne
Dr. Leo Sagan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mayhem

4.6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare