6.9

Manny

DVD/Blu-ray-Start: 02.07.2015 | USA, Philippinen (2014) | Dokumentarfilm, Sportfilm | 106 Minuten

Manny ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 von Leon Gast mit Liam Neeson und Emmanuel Pacquiao.

Manny ist eine Sport-Dokumentation über die philippinische Box-Sensation Manny Pacquiao.

Aktueller Trailer zu Manny

Komplette Handlung und Informationen zu Manny

Handlung von Manny
Als Kind hungerte Emmanuel Pacquiao, damit genügend Essen für den Rest seiner Familie übrig blieb. Mit 16 Jahren stieg er das erste Mal in den Boxring – mit dem Ziel, Geld für seine Angehörigen zu gewinnen. Der Manny genannte Mann schafft es zu einen der besten Boxer der Welt. Damit gibt er sich jedoch nicht zufrieden: Er wird als Abgeordneter in das Repräsentantenhaus gewählt und beginnt seine Karriere als Sänger und Schauspieler. (SE)

Schaue jetzt Manny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manny

6.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare