5.6

Manchmal kommen sie wieder

Kinostart: 22.08.1991 | USA (1991) | Drama, Fantasyfilm | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sometimes They Come Back

Manchmal kommen sie wieder ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Tom McLoughlin mit Tim Matheson und Brooke Adams.

Aktueller Trailer zu Manchmal kommen sie wieder

Komplette Handlung und Informationen zu Manchmal kommen sie wieder

"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim Norman, daß die Rückkehr in seine Heimatstadt eine zweite Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren mußte er mit ansehen, wie sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen wurde. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln. Der heranbrausende Zug zermalmte sie. Jetzt muß er hilflos miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule sondern... ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung offen. Lächelnd nehmen die Untoten grausame Rache an Jim und seiner Familie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaFantasyfilmHorrorfilm

Schaue jetzt Manchmal kommen sie wieder

4 Videos und 1 Bild zu Manchmal kommen sie wieder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manchmal kommen sie wieder

5.6 / 10
374 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare