4.4

Man from Beirut

Kinostart: 20.05.2020 | Deutschland (2019) | Thriller, Kriminalfilm | 82 Minuten | Ab 16

Man from Beirut ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Christoph Gampl mit Kida Khodr Ramadan und Blerim Destani.

In Man from Beirut wendet sich für Kida Khodr Ramadan in der Rolle eines blinden Profikillers das Blatt, als er ein Mädchen beschützt, statt sie zu töten. Nun wird er selbst zum Verfolgten.

Aktueller Trailer zu Man from Beirut

Komplette Handlung und Informationen zu Man from Beirut

Momo (Kida Khodr Ramadan) ist blind, arbeitet aber trotzdem als Auftragskiller. Das lief allerdings schon mal besser und heute ist der Tag, an dem sich alles verändert: Sein nächster "Cleaning Job" bringt Momo nämlich in eine moralische Zwickmühle.

Er entscheidet sich, ein junges Mädchen zu verschonen. Das bedeutet allerdings auch, dass der Jäger damit zum Gejagten wird. In einem Strudel aus Verschwörungen und Loyalität weiß er bald nicht mehr, wem er in Berlin noch vertrauen kann. Die Situation eskaliert. (ES)

Schaue jetzt Man from Beirut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man from Beirut

4.4 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare