Man from Beirut ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Christoph Gampl mit Kida Khodr Ramadan, Blerim Destani und Susanne Wuest.

In Man from Beirut wendet sich für Kida Khodr Ramadan in der Rolle eines blinden Profikillers das Blatt, als er ein Mädchen beschützt, statt sie zu töten. Nun wird er selbst zum Verfolgten.

Komplette Handlung und Informationen zu Man from Beirut

Momo (Kida Khodr Ramadan) ist blind, arbeitet aber trotzdem als Auftragskiller. Das lief allerdings schon mal besser und heute ist der Tag, an dem sich alles verändert: Sein nächster "Cleaning Job" bringt Momo nämlich in eine moralische Zwickmühle.

Er entscheidet sich, ein junges Mädchen zu verschonen. Das bedeutet allerdings auch, dass der Jäger damit zum Gejagten wird. In einem Strudel aus Verschwörungen und Loyalität weiß er bald nicht mehr, wem er in Berlin noch vertrauen kann. Die Situation eskaliert. (ES)

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu Man from Beirut

Man from Beirut - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man from Beirut

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Baba Yaga