Making a Killing ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Devin Hume mit Michael Jai White und Mike Starr.

Aktueller Trailer zu Making a Killing

Komplette Handlung und Informationen zu Making a Killing

Arthur Herring (Mike Starr) ist in Making a Killing zugleich Bürgermeister, Priester und Bestatter in einer Kleinstadt in den Bergen von New Mexico. Er und sein Bruder Vincent (Jude Moran) sind angesehene Mitglieder der Gemeinde. Vor längerer Zeit stimmten sie zu, auf die Münzsammlung des alten Haudegen Lloyd (Christopher Lloyd) aufzupassen, während dieser im Gefängnis sitzt. Nun wird Lloyd entlassen und will sein Eigentum zurück - doch Arthur und Vincent haben andere Pläne. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Making a Killing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Making a Killing

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare