?

Maintenant ou jamais

Frankreich, Belgien (2014) | Komödie, Drama | 92 Minuten

Maintenant ou jamais ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Serge Frydman mit Leïla Bekhti und Nicolas Duvauchelle.

Komplette Handlung und Informationen zu Maintenant ou jamais

Als Mutter raubt man nicht unbedingt eine Bank aus. Doch in der heutigen Zeit, könnte das die Lösung sein, um die Zukunft seine Familie zu sichern, ohne alle Träume aufzugeben. Doch wenn man sich mit Bankräubern einlässt, könnte es auch gefährlich werden, und brenzlige Situationen könnten sich in eine Liebesaffäre verwandeln.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichBelgien
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Maintenant ou jamais

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maintenant ou jamais

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare