Magical Girl ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Carlos Vermut mit José Sacristán, Marina Andruix und Raimundo de los Reyes.

Im spanischen Noir-Thriller Magical Girl versucht ein Vater alles, um den letzten Wunsch seiner todkranken Tochter zu erfüllen, auch wenn er dafür moralische Grenzen überschreiten muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Magical Girl

Handlung von Magical Girl
Ein Magical Girl - ein magisches Mädchen - war Alicia (Lucía Pollán) für ihren Vater Luis (Luis Bermejo) schon vom Tag ihrer Geburt an. Doch nun liegt die leukämiekranke 12-Jährige im Sterben. Der arbeitslose Literatur-Lehrer weiß, dass er sie nicht mehr retten kann. Aber zumindest ihren letzten Wunsch will er versuchen seiner Tochter zu erfüllen. Und dieser Wunsch besteht darin, wenigstens ein einziges Mal das Kleid der japanischen Protagonistin ihrer Lieblingsserie, Magical Girl Yukiko, zu tragen.

Das Kostüm des singenden Anime-Charakters zu erwerben kostet aber viel Geld, das Luis nicht hat. Auf seiner Suche nach einer Möglichkeit, trotzdem an das Kleidungsstück zu gelangen, trifft der Vater auf die bipolare Barbara (Bárbara Lennie) und Damian (José Sacristán), einen emeritierten Professor mit düsterer Vergangenheit. Durch sie erkennt Luis eine Chance, doch noch an Geld zu kommen, auch wenn dabei Erpressung und Schlimmeres ins Spiel kommen... (ES)

Schaue jetzt Magical Girl

Leider ist Magical Girl derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 16 Bilder zu Magical Girl

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magical Girl

6.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
79
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9