Originaltitel:
La ragazza in vetrina
Mädchen im Schaufenster ist ein Drama aus dem Jahr 1961 von Luciano Emmer mit Lino Ventura, Magali Noël und Marina Vlady.

Komplette Handlung und Informationen zu Mädchen im Schaufenster

Es ist die Zeit der Gastarbeiter. In den Fünfzigerjahren kommt der Italiener Vincenzo nach Holland, um dort in einer Grube zu arbeiten. Nach einem Unfall ist er mit seinem Vorarbeiter Federico verschüttet, der ihn durch seine Zuversicht am Leben hält. Um ihre Rettung zu feieren, zieht es die beiden für ein Wochenende nach Amsterdam, wo sich die Vergnügungen ganz offenherzig an jeder Straßenecke präsentieren. Vincenzo ist besonders fasziniert von den Mädchen in den Schaufenstern. Käufliche Liebe statt echter Gefühle, oder doch tiefe Zuneigung trotz gekaufter Lust? Bei Else kann er sich nicht entscheiden. Zu stark ist seine Verwirrung, als er die junge Frau aus ihrem Schaufenster befreit hat. Die beiden beginnen ein zarte Romanze, während Federico mit Liebesdame Chanel ein Wochenende in Saus und Braus verlebt. Doch was bleibt dem jungen Vincenzo am Ende? Wird er seine Gefühle abstellen und einfach heimfahren? Oder ist er für immer an diese Liebe gebunden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Mädchen im Schaufenster

Leider ist Mädchen im Schaufenster derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mädchen im Schaufenster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mädchen im Schaufenster

5.1 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead