?

Madso's War

USA (2010) | Gangsterfilm, Kriminalfilm | 83 Minuten

Madso's War ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 2010 von Walter Hill mit Matthew Marsden und Kevin Chapman.

Aktueller Trailer zu Madso's War

Komplette Handlung und Informationen zu Madso's War

Der kleine Straßengangster Madso hat sich sein kriminelles Dasein in den Straßen von Boston gut eingerichtet. Doch sein beschauliches Leben gerät aus den Fugen, als die Polizei den Mob-Boss verhaften will und dieser sich aus dem Staub macht. Die Lücke an der Spitze setzt ein tödliches Karussell in Gang, in dem auch Madso plötzlich um sein Leben kämpfen muss.

Schaue jetzt Madso's War

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Madso's War

Cast
Crew
Madso Madden
Gerry Walker
Cheryl Keane
Ronnie White
Brian Doyle
Detective Evans
Chuckie Logan
Schwester Agnes
Danny Driscoll
Frankie Jamison
Tommie Walker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Madso's War

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare