?

Liebesreise

Kinostart: 04.10.2018 | Indien (2018) | Liebesfilm | 140 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Loveyatri

Liebesreise ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2018 von Abhiraj Minawala mit Aayush Sharma und Warina Hussain.

Der indische Liebesfilm Loveyatri lässt einen Tänzer um seine Liebe zu einer Geschäftsfrau kämpfen, nachdem er sich auf einem Festival in sie verliebt hat.

Aktueller Trailer zu Liebesreise

Komplette Handlung und Informationen zu Liebesreise

Handlung von Loveyatri
Sushrut (Aayush Sharma) ist Tänzer und verliebt sich in Michelle (Warina Hussain), die es als Karrierefrau noch weit bringen will. Das Navatri-Festival führt die zwei ungleichen Menschen zusammen, doch durch ein Missverständnis kommt es bald schon wieder zur Trennung. Nun liegt es an Sushrut, seiner Angebeteten zu folgen und das Gefühl intensiver Liebe wieder aufleben zu lassen. (ES)

Schaue jetzt Liebesreise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesreise

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare