6.4

Love Life - Liebe trifft Leben

Kinostart: 29.09.2011 | Niederlande (2011) | Drama | 113 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Komt een vrouw bij de dokter

Love Life - Liebe trifft Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Reinout Oerlemans mit Carice van Houten und Anna Drijver.

In dem niederländischen Drama Love Life - Liebe trifft Leben mit Carice van Houten und Barry Atsma in den Hauptrollen, muss sich ein notorischer Ehebrecher seinem Lebenswandel stellen, als seine Frau schwer erkrankt.

Aktueller Trailer zu Love Life - Liebe trifft Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Love Life - Liebe trifft Leben

Handlung von Love Life - Liebe trifft Leben
Stijn (Barry Atsma) und Carmen (Carice van Houten) sind das ultimative Traumpaar: Sie sind jung, gut aussehend, erfolgreich, haben einen großen Freundeskreis und eine bezaubernde kleine Tochter Luna. In ihrer Ehe werden auch Stijns gelegentliche Seitensprünge geludet, denn Carmen ist und bleibt die Liebe seines Lebens. Die große Herausforderung für ihre Liebe beginnt, als Carmen schwer erkrankt. Stijn steht fest an ihrer Seite, in guten wie in schlechten Zeiten, wie versprochen. Ablenkung findet er aber mehr als zuvor nur in sexuellen Eskapaden. In der Folge baut eine zweite Beziehung zu Roos (Anna Drijver) auf, von der er nicht nur den nötigen Sex, sondern auch Kraft und Zuneigung bekommt, die er wiederum an Carmen weiter geben kann. Doch das Blatt hat sich gewendet: Für Carmen, die um nicht weniger als ihr Leben kämpft, wird Stijns Treue immer wichtiger…

Hintergrund & Infos zu Love Life - Liebe trifft Leben
Love Life (OT: Komt een vrouw bij de dokter) basiert auf dem Roman Mitten ins Gesicht von Raymond van de Klundert. Innerhalb kürzester Zeit knackte die Filmversion des bestsellers, inszeniert von Reinout Oerlemans, die Zuschauermarke von 1 Million Kinobesuchern im eigenen Land. Dafür gab es den Diamanten Film-Preis (vergleichbar dem Bogey in Deutschland). Auch die Kritiker würdigten Love Life und vergaben ihm vier Rembrandt Awards, darunter jenen für den besten Film. (AG)

Schaue jetzt Love Life - Liebe trifft Leben

1 Video und 9 Bilder zu Love Life - Liebe trifft Leben

News

2 News zu Love Life - Liebe trifft Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Life - Liebe trifft Leben

6.4 / 10
241 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare