?

Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 11.05.2018 | Rumänien (2014) | Liebesfilm | 120 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Love by Design

Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2014 von Michael Damian mit Jane Seymour und Giulia Nahmany.

Im Mittelpunkt der Romanze Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe steht eine rumänische Modedesignerin, die es nach einem New York-Abstecher zurück in ihre Heimat Transsilvanien verschlägt. Dort wartet die Liebe schon auf sie.

Aktueller Trailer zu Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe

Handlung von Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe
Für die Rumänin Danielle (Giulia Nahmany) läuft es perfekt, hat sie doch einen Traumjob in New York ergattert, wo sie der Herausgeberin eines Modemagazins unter die Arme greift. Allerdings kommt es zum Konflikt mit ihrer Chefin Vivien (Jane Seymour), nachdem diese eine Idee von Danielle geklaut hat. Schließlich wird die Himmelsstürmerin gefeuert und zieht sich daraufhin in ihre Heimat Transsilvanien zurück, wo sie mit dem Designen ihrer eigenen Mode beginnt. Bergauf geht es für Danielle aber auch deshalb, weil sie den charismatischen Geschäftsmann Adrian (David Oakes) kennen lernt. Durch ihn schöpft sie neuen Lebensmut. Nach einem Missverständnis jedoch kriselt es zwischen den beiden und ehe Danielle sich versieht, landet sie mit ihrer Kollektion auf der New Yorker Fashion-Week. Nun muss sie sich Gedanken über ihre Zukunft machen. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Rumänien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Liebesfilm

Schaue jetzt Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe

1 Video und 7 Bilder zu Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love by Design - Ein Entwurf für die Liebe

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare