Love ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Vladan Nikolic mit Sergej Trifunovic, Geno Lechner und Peter Gevisser.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Love

Als Jugoslawien von der Landkarte verschwindet, taucht mit ihm ein Mann unter, der nicht weiß, ob er Serbe oder Kroate, Moslem oder Christ ist. Unter dem Decknamen Onkel Vanya verdingt sich der 'Unsichtbare' fortan als Auftragskiller in New York - der Stadt, die den Heimatlosen dieser Welt schon immer ein geradezu magischer Zufluchtsort war und in der er seiner großen Liebe Anna wieder zu begegnen hofft. Mit erstaunlichem Stilwillen erzählt Nikolic seine Geschichte vom Drogendeal in einem anonymen Hotelzimmer, der der letzte Job für Onkel Vanja sein soll, von seiner Begegnung mit Anna, die inzwischen mit einem anderen Mann zusammen ist und davon, dass es allen immer und vor allem um eins geht: Liebe. Vladan Nikolic erzählt seine Geschichte um Entwurzelte als mitreißende Mischung aus poetischem Realismus und Neo-Noir, ein eleganter Thriller, der die Sinnsuche seiner Protagonisten in eine Dreiecksgeschichte aus Liebe und Verrat verpackt und seine Geschichte wie eine moderne Variante von Kurosawas "Rashomon" in klug verschachtelten Zeitebenen aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Liebe ist alles: Liebe ist Wahrheit und Liebe ist Lüge.

Schaue jetzt Love

im abo
Ab 5.5€ im Monat
Love
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love

4.0 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Vanya Nevakovich
Anna Petrovic
Dirk Malloy
Jean Mitnick Rochand
Emanuel LaPalma
Ali Mabuz
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Love

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott