?

Lost in the Living

Kinostart: 14.06.2018 | Irland, Deutschland (2015) | Drama | 81 Minuten | Ab 12

Lost in the Living ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Robert Manson mit Tadhg Murphy und Aylin Tezel.

Lost in the Living ist Tadhg Murphy, der als irischer Musiker verheißungsvollen Aussichten nach Berlin folgt, nur um dort in eine gefährliche Abwärtsspirale zu geraten.

Aktueller Trailer zu Lost in the Living

Komplette Handlung und Informationen zu Lost in the Living

Handlung von Lost in the Living
Oisín (Tadhg Murphy) reist mit seiner Band nach Berlin, um möglicherweise eine Tour auf die Beine zu stellen und seinem schwierigen Familienleben zu entkommen. In der deutschen Hauptstadt trifft der Ire auf Sabine (Aylin Tezel), die ihn in die Geheimnisse der Metropole einführt. Als seine Bandmitglieder die Geduld mit Oisín verlieren und weiterziehen, beschließt er, zu bleiben.

Doch dann nehmen die Dinge für Oisín eine düstere Wendung nach der anderen: Zum einen offenbart Sabine ihm, dass sie einen Freund hat und nun in ihr reales Leben zurückkehren muss. Zum anderen erreichen den jungen Mann schlechte Nachrichten aus der irischen Heimat. Er beginnt, draußen auf der Straße zu schlafen und damit fangen seinen Probleme erst an. (ES)

Schaue jetzt Lost in the Living

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost in the Living

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare