?

Lost in Hong Kong

China, Hongkong (2015) | Komödie, Actionfilm | 114 Minuten
Originaltitel:
Gang jiong / AT: Ren zai jiong tu: Gang jiong

Lost in Hong Kong ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Zheng Xu mit Zheng Xu und Wei Zhao.

Aktueller Trailer zu Lost in Hong Kong

Komplette Handlung und Informationen zu Lost in Hong Kong

Lost in Hong Kong ist eine Actionkomödie von und mit Xu Zheng, die von Xu Lai erzählt, der einst davon träumte, Künstler zu werden und die Frau seiner Träume zu heiraten. 15 Jahre später haben sich seine Träume von damals nicht erfüllt, er ist inzwischen mit Cai Bo verheiratet, doch er kann seine geliebte Yang Yi nicht vergessen. Bei einem Familienurlaub in Hong Kong will Xu Yang wiedersehen. Aber Cai Bos Bruder Cai Lala weicht Xu nicht von seiner Seite.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lost in Hong Kong

News

1 News zu Lost in Hong Kong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost in Hong Kong

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare