Lost and Found ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Stefan Arsenijevic und Nadejda Koseva mit Anna Broquet, Dan Burghelea und Ines Cule.

Komplette Handlung und Informationen zu Lost and Found

"Lost and Found" ist eine Sammlung von sechs Kurzfilmen von Regisseuren aus Bulgarien, Rumänien, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Serbien-Montenegro und Estland. Das Ritual - Die Eltern von Georgi bereiten für ihren Sohn eine prächtige Hochzeit in ihrem bulgarischen Dorf vor. Als die Hochzeitsgesellschaft schon ausgelassen feiert, fehlen immer noch die wichtigsten Gäste - das Brautpaar. Das Mädchen und der Truthahn - Tatjanas Mutter liegt schwerkrank im Krankenhaus in Bukarest. Um die notwendige Operation bezahlen zu können, soll Tatjana in die Hauptstadt fahren und unter anderem ihren geliebten Truthahn dem behandelnden Arzt überreichen. Eine Reise mit vielen Überraschungen beginnt. Der Geburtstag - Die beiden zehnjährigen Schulmädchen Dunja und Ines leben in Mostar. Bis jetzt sind sie sich noch nie begegnet, denn der Fluss Neretva trennt ihre beiden Stadtteile voneinander. Doch im Sommer 2004 soll die berühmte historische Brücke, die während des Krieges zerstört wurde, wiedereröffnet werden. Ein Kurzer Moment der Stille - Nach dem Tod der Mutter sieht ein Berater für Selbstmordfragen im Elternhaus seine Schwester nach langer Zeit wieder. Im Verlauf des Abends müssen sich beide ihrer gemeinsamen Vergangenheit stellen. Wunderbare Vera - Der Arbeitsalltag Straßenbahnkontrolleurin Vera verläuft in eintönigen Bahnen, bis sie eines Tages selbst das Steuer der Straßenbahn übernimmt. Doch die Straßenbahn gerät außer Kontrolle, und nur ein mutiger Polizist kann die drohende Katastrophe verhindern. Gene-Ratio - Ein Architekt versucht, seiner Frau bei der Geburt ihres gemeinsamen Kindes zu helfen. Dabei gerät er auf eine phantastische Reise und erlebt Wunderliches zwischen Gestirnen und Gezeiten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandRumänienUngarnEstlandBulgarien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Lost and Found

Leider ist Lost and Found derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Lost and Found

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost and Found

5.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake