Originaltitel:
Los Versos Del Olvido / AT: Oblivion Verses
Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Alireza Khatami mit Juan Margallo, Tomás del Estal und Manuel Morón.

In Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung versucht ein Bestatter einer getöteten unbekannten Frau eine würdige Beerdigung angedeihen zu lassen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

Handlung von Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung
Der Bestattungsunternehmer (Juan Margallo) eines abseits gelegenen Beerdigungsinstituts entdeckt die Leiche einer jungen Frau, die während einer Demonstration getötet wurde. Daraufhin begibt der ältere Herr sich auf eine geradezu magische Reise, die sich zur Odyssee auswächst, als er versucht, ihr ein richtiges Begräbnis zukommen zu lassen, bevor das Militär zurückkehrt.

Hintergrund & Infos zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung
Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung ist das Spielfilm-Debüt des im Iran geborenen Regisseurs Alireza Khatami. Der Film ist eine Co-Produktion aus Chile, Frankreich, Deutschland und den Niederlanden, die Besetzung ist zum Großteil aus Spanien. Los Versos del Olvido feierte seine Weltpremiere bei den Internationalen Festspielen von Venedig 2017. Dort trat er in der Orizzonti-Sektion an. Die Filme, die in diesem Wettbewerb gezeigt werden, repräsentieren die jüngsten ästhetischen und expressiven Trends des internationalen Kinos. (JBB/ES)

Schaue jetzt Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
Programmkino.de
7
Der Film nähert sich seinen düsteren Themen nicht nur enorm unkonventionell und variantenreich, sondern auch mit poetischem Gestus und…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

7.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Totengräber
Leichenwagenfahrer
Archiv-Angestellter
Immobilienmaklerin
Friedhofsverwalter
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 9 Bilder zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

Ab 18. Juli im Kino!Anna