7.1

Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

Kinostart: 12.07.2018 | Chile, Frankreich, Deutschland, Niederlande (2017) | Drama | 92 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Los Versos Del Olvido / AT: Oblivion Verses

Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Alireza Khatami mit Juan Margallo und Tomás del Estal.

In Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung versucht ein Bestatter einer getöteten unbekannten Frau eine würdige Beerdigung angedeihen zu lassen.

Aktueller Trailer zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

Komplette Handlung und Informationen zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

Handlung von Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung
Der Bestattungsunternehmer (Juan Margallo) eines abseits gelegenen Beerdigungsinstituts entdeckt die Leiche einer jungen Frau, die während einer Demonstration getötet wurde. Daraufhin begibt der ältere Herr sich auf eine geradezu magische Reise, die sich zur Odyssee auswächst, als er versucht, ihr ein richtiges Begräbnis zukommen zu lassen, bevor das Militär zurückkehrt.

Hintergrund & Infos zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung
Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung ist das Spielfilm-Debüt des im Iran geborenen Regisseurs Alireza Khatami. Der Film ist eine Co-Produktion aus Chile, Frankreich, Deutschland und den Niederlanden, die Besetzung ist zum Großteil aus Spanien. Los Versos del Olvido feierte seine Weltpremiere bei den Internationalen Festspielen von Venedig 2017. Dort trat er in der Orizzonti-Sektion an. Die Filme, die in diesem Wettbewerb gezeigt werden, repräsentieren die jüngsten ästhetischen und expressiven Trends des internationalen Kinos. (JBB/ES)

Schaue jetzt Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

7.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare