4.9

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2018 | USA (2018) | Thriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Looking Glass

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Tim Hunter mit Nicolas Cage und Robin Tunney.

In dem Thriller The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel erwirbt ein Ehepaar ein Hotel, das ungeahnte Möglichkeiten, aber auch Gefahren bietet.

Aktueller Trailer zu The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Komplette Handlung und Informationen zu The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Handlung von The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel
Das Paar Maggie (Robin Tunney) und Ray (Nicolas Cage) möchte nach einem Schicksalsschlag ein neues Leben beginnen und erwirbt ein kleines Motel in der Wüste. Schon bald entdecken die beiden jedoch, dass in einem der am häufigsten angefragten Zimmer verstörende Dinge vor sich gehen. Zudem wird Ray auf einen Spionspiegel aufmerksam, durch den er seine Gäste beobachten kann. Bald ist er so fasziniert von der Vorrichtung, dass seine Ehe und schließlich auch sein Leben in Gefahr gerät. (SP/JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

1 Video und 10 Bilder zu The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

4.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

4.9 / 10
236 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel