Nicolas Cage zeigt seine voyeuristische Seite im Trailer zu Looking Glass

29.01.2018 - 16:00 Uhr
1
0
Looking Glass - Trailer (English) HD
2:11
Nicolas Cage in Looking GlassAbspielen
© Momentum Pictures
Nicolas Cage in Looking Glass
Der Trailer zu Looking Glass mit David Cage zeigt, mit welchen Konsequenzen ein überneugieriger Motelbesitzer zu rechnen haben könnte.

Zum Indie-Thriller Looking Glass mit Nicolas Cage in der Hauptrolle ist nun ein erster Trailer erschienen, der oben für euch verlinkt ist. Looking Glass folgt Nicolas Cage als frischgebackenem Besitzer eines Motels in der Wüste. Doch kurz nach der Übernahme fällt ihm auf, dass eines der Zimmer unbemerkt ausspioniert werden kann. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den beliebtesten Raum des Hotels, doch bei der Beobachtung der Gäste fallen ihm unheimliche Dinge auf, und schon bald wird er unfreiwillig in die düsteren Vorgänge des Motels hineingezogen.

Looking Glass von den Drehbuchautoren Jerry Rapp (Gutshot Straight) und Matthew Wilder (Dog Eat Dog) sowie Fernsehregisseur Tim Hunter (Hannibal) wird von der Firma Momentum Pictures vertrieben, bei der unter anderem die Slasher-Komödie Mom and Dad ebenfalls mit Cage in der Hauptrolle erschien. Weitere Rollen werden unter anderem von Robin Tunney (The Craft), Marc Blucas (Castle) und Jacque Gray (The Stray) übernommen.

Zur Zeit hat Looking Glass noch keinen Veröffentlichungstermin.

Wie gefällt euch Nicolas Cage im Trailer zu Looking Glass?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News