5.4

Instinct - Gefährliche Begierde

DVD/Blu-ray-Start: 27.05.2021 | Niederlande (2019) | Drama, Thriller | 108 Minuten
Originaltitel:
Instinct

Instinct - Gefährliche Begierde ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Halina Reijn mit Carice van Houten und Marwan Kenzari.

Aktueller Trailer zu Instinct - Gefährliche Begierde

Komplette Handlung und Informationen zu Instinct - Gefährliche Begierde

Eine Gefängnispsychologin (Carice van Houten) beginnt in Instinct eine Affäre mit einem Sexualstraftäter, der schon mehrfach aufgefallen ist. Offensichtlich ist er wieder bereit für die Gesellschaft, aber so einfach ist es dann doch nicht. (IW)

Schaue jetzt Instinct - Gefährliche Begierde

1 Video und 12 Bilder zu Instinct - Gefährliche Begierde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Instinct - Gefährliche Begierde

5.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare