?

Lifeguard

USA (1976) | Erotikkomödie, Drama | 96 Minuten

Lifeguard ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 1976 von Daniel Petrie mit Sam Elliott und Kathleen Quinlan.

Aktueller Trailer zu Lifeguard

Komplette Handlung und Informationen zu Lifeguard

US-amerikanische Erotikkomödie aus dem Jahr 1976. Ein heißer Rettungsschwimmer (Sam Elliott) begreift auf seiner Odyssee sexueller Abenteuer, dass er es zu nichts gebracht hat. Trotz aller Frauen und einem knackigen Jungen, die er vernascht, will er schließlich nur noch eine: Jugendliebe Cathy (Anne Archer) .

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ErotikkomödieDrama
Ort
Strand
Handlung
FrauenheldStrand

Schaue jetzt Lifeguard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lifeguard

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare