Originaltitel:
Tasogare
Liebestoll im Abendrot - Tasogare ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Shinji Imaoka mit Yasuko Namikibashi, Kyoko Hayami und Kenji Yoshioka.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebestoll im Abendrot - Tasogare

Funakichi ist 65 und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er pflegt eine Affäre mit einer Bardame, schaut fremden Frauen unter den Rock und amüsiert sich mit seinen in die Jahre gekommenen Jungs in Stripteaseclubs. Als er bei einem Klassentreffen seine Jugendliebe Kazuko wieder trifft, entflammen die zwei erneut füreinander. Eine späte Amour Fou beginnt. Beide haben ihre Partner verloren, also warum sich nicht noch einmal wie vierzehn fühlen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Liebestoll im Abendrot - Tasogare

Liebestoll im Abendrot - Tasogare ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Liebestoll im Abendrot - Tasogare verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Liebestoll im Abendrot - Tasogare

Liebestoll im Abendrot | Tasogare | HQ Kino-Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebestoll im Abendrot - Tasogare

6.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung