?

Liebesfieber

Kinostart: 29.01.2009 | Türkei (2008) | Komödie | 95 Minuten
Originaltitel:
Ask tutulmasi

Liebesfieber ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Murat Şeker mit Tolgahan Sayisman und Fahriye Evcen.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebesfieber

Uður - Anfang 30, ein freundlicher und liebenswerter junger Mann, abergläubischer Fussballfanatiker, der Verrückte im Stadion, Herzenseroberer junger Damen, Muttersöhnchen, Schwesters Liebling, Arzneimittelvertreter, smart und charmant - und laut seiner Mutter auch schon längst heiratsfähig! - hat nur eins im Sinn: Fussball. Und Pinar, eine 27 Jahre alte, wunderschöne junge Frau, Perle ihrer Mutter, Prinzessin ihres Vaters, ehrgeizige Karrierefrau und Asthmatikerin mit Liebeskummer, und laut ihrer Mutter auch schon längst heiratsfähig! Die beiden werden vom Zufall in den zunächst sehr bewölkten Liebeshimmel getragen, indem es nur eines zu geben scheint: den Fussballgott! Denn Ugur liebt hingebungsvoll und kompromisslos - seinen Fussballclub. Doch Pinar hat nicht vor, Ugurs Fehlpässe zu verzeihen und ihre Liebe in die Verlängerung zu schicken. In guten wie in schweren Tagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Genre
Komödie

Schaue jetzt Liebesfieber

1 Bild zu Liebesfieber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesfieber

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare