?

Liebesbriefe

USA (1945) | Drama, Mysterythriller | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Love Letters

Liebesbriefe ist ein Drama aus dem Jahr 1945 von William Dieterle mit Jennifer Jones und Joseph Cotten.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebesbriefe

Als der Soldat Roger seinen Kameraden Allen bittet, für ihn Liebesbriefe an seine Angebetete zu schreiben, weil er selbst nicht sehr wortgewandt ist, führt dies letztendlich zur Hochzeit von Roger und Victoria, der Empfängerin der Briefe. Irgendwann geszeht Roger ihr, daß er nicht der Verfasser der Briefe war, und kurze Zeit später wird er ermordet aufgefunden. Allen möchte nun unbedingt der zweite Gatte Victorias werden, selbst wenn diese mit dem Tod Rogers in Zusammenhang stehen sollte; Victoria aber hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an ihre ersten 22 Lebensjahre nicht erinnern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaMysterythriller

Schaue jetzt Liebesbriefe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Liebesbriefe

Cast
Crew
Allen Quinton
Dilly Carson
Beatrice Remington
Helen Wentworth
Roger Morland
Defense counsel Phillips
Derek Quinton

1 Bild zu Liebesbriefe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesbriefe

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare