Originaltitel:
Love Letters
Liebesbriefe ist ein Drama aus dem Jahr 1945 von William Dieterle mit Jennifer Jones, Joseph Cotten und Ann Richards.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Liebesbriefe

Als der Soldat Roger seinen Kameraden Allen bittet, für ihn Liebesbriefe an seine Angebetete zu schreiben, weil er selbst nicht sehr wortgewandt ist, führt dies letztendlich zur Hochzeit von Roger und Victoria, der Empfängerin der Briefe. Irgendwann geszeht Roger ihr, daß er nicht der Verfasser der Briefe war, und kurze Zeit später wird er ermordet aufgefunden. Allen möchte nun unbedingt der zweite Gatte Victorias werden, selbst wenn diese mit dem Tod Rogers in Zusammenhang stehen sollte; Victoria aber hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an ihre ersten 22 Lebensjahre nicht erinnern.

Schaue jetzt Liebesbriefe

Liebesbriefe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Liebesbriefe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesbriefe

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Allen Quinton
Dilly Carson
Beatrice Remington
Helen Wentworth
Roger Morland
Defense counsel Phillips
Derek Quinton
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Liebesbriefe

Ab 18. Juli im Kino!Anna