?

Liebe hat kurze Beine

(1958) | Komödie, Romantische Komödie | 98 Minuten
Originaltitel:
Giovani mariti

Liebe hat kurze Beine ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Mauro Bolognini mit Isabelle Corey und Antonio Cifariello.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe hat kurze Beine

Eine italienische Provinzstadt in den 50ern: Fünf junge Männer, alle noch nicht lange verheiratet, sind auf der Suche nach Spaß und lockeren Flirts – sie wollen ihre Jugendzeit, in der sie oft gemeinsam um die Häuser gezogen sind, noch einmal aufleben lassen. Doch der geplante Trip in die Vergangenheit erweist sich als desillusionierend.

Schaue jetzt Liebe hat kurze Beine

1 Bild zu Liebe hat kurze Beine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe hat kurze Beine

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare