Originaltitel:
Giovani mariti
Liebe hat kurze Beine ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Mauro Bolognini mit Isabelle Corey, Antonio Cifariello und Franco Interlenghi.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe hat kurze Beine

Eine italienische Provinzstadt in den 50ern: Fünf junge Männer, alle noch nicht lange verheiratet, sind auf der Suche nach Spaß und lockeren Flirts – sie wollen ihre Jugendzeit, in der sie oft gemeinsam um die Häuser gezogen sind, noch einmal aufleben lassen. Doch der geplante Trip in die Vergangenheit erweist sich als desillusionierend.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Liebe hat kurze Beine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe hat kurze Beine

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima