?

Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2011 | Deutschland (2010) | Drama | 90 Minuten

Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Matthias Tiefenbacher mit Jutta Speidel und Jan-Gregor Kremp.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

Zum 25. Hochzeitstag hat Kaare Eliassen ein großes Fest für sich und seine Frau Hanne organisiert. Auf dem Höhepunkt der Feier bricht ihr Sohn Daniel ohnmächtig zusammen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass der unter chronischem Nierenversagen leidende Junge nur durch eine baldige Transplantation zu retten ist. Kaare ist sofort bereit, ein Organ zu spenden, doch bei den Voruntersuchungen kommt Hannes lange gehütetes Geheimnis ans Tageslicht: Da ihre Ehe kinderlos geblieben war, hatte sie sich vor 20 Jahren heimlich mit einem fremden Mann eingelassen. Tief verletzt von diesem Vertrauensbruch, will Kaare sich von seiner Frau trennen. Während er sich in seinen Schmerz vergräbt, begibt Hanne sich allein auf die Suche nach dem leiblichen Vater. Dessen Nierenspende könnte Daniel retten. Doch Leif Sörensen, den Hanne seit damals nie wieder gesehen hat, ist wie vom Erdboden verschwunden. Erst mit einer verzweifelten Radiodurchsage macht sie ihn ausfindig. Der Meteorologe betreibt eine Wetterstation auf einer abgelegenen Insel, die Hanne aber nur mit Kaares Hilfe erreichen kann. Gemeinsam mit ihrer Tochter Emma begibt das Paar sich auf eine stürmische Schiffsreise, die für ihre Liebe und ihre Familie den endgültigen Bruch oder einen Neubeginn bedeuten kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

Cast
Crew
Hanne Eliassen
Kaare Eliassen
Emma Eliassen
Daniel Eliassen
Dr. Haugland
Marie Nielsen
Leif Sörensen
Oma Marta Eliassen
Ronny Stene
Krankenschwester Svenja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare