?

Lewis: Forschungsopfer

Großbritannien (2013) | Mysterythriller, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Inspector Lewis: Intelligent Design

Lewis: Forschungsopfer ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2013 von Tim Fywell mit Stephen Churchett und Edward Fox.

In Lewis: Forschungsopfer wird ein Professor kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kaltblütig ermordet. 

Komplette Handlung und Informationen zu Lewis: Forschungsopfer

Handlung von Lewis: Forschungsopfer
Professor Richard Seager (Stephen Churchett) hat einige Zeit im Gefängnis verbracht, weil er ein kleines Mädchen unter Alkoholeinfluss überfahren hatte. Wegen fahrlässiger Tötung wurde er damals verurteilt. Rachel, die Schwester des Mädchens, hat ihm den Unfall allerdings nie verziehen. Kurz nachdem Seager nun aus der Strafanstalt entlassen wurde, wird er selbst von einem Auto überrollt. Rächt sich Rachel für den Tod an ihrer Schwester? Oder hat der Mord etwas mit Seagers Forschung zu tun, die er vor seiner Inhaftierung betrieben hat? DI Lewis (Kevin Whately) und sein Kollege Hathaway (Laurence Fox) ermitteln. (LM)

Schaue jetzt Lewis: Forschungsopfer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Lewis: Forschungsopfer

Cast
Crew
Richard Seager
Dr. Yardley
Rev Martha Seager
Stella Drew
Carl Drew
Dr. Laura Hobson
DS James Hathaway
Adam Tibitt
Ch. Supt. Innocent
Ron Tibitt
Debbie Cliff

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lewis: Forschungsopfer

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare