4.3

Level Up

DVD/Blu-ray-Start: 13.10.2016 | Großbritannien (2016) | Thriller | 81 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Level Up / AT: London Underground

Level Up ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Adam Randall mit Josh Bowman und Neil Maskell.

Für Josh Bowman wird das echte Leben zu einem rasanten Videospiel, in Adam Randalls Level Up.

Aktueller Trailer zu Level Up

Komplette Handlung und Informationen zu Level Up

Handlung von Level Up
Der leidenschaftliche Gamer Matt (Josh Bowman) sollte eigentlich mit dem Aufbau seines Tech-Unternehmens beschäftigt sein, welches er mit seinem besten Freund aufbauen möchte. Jedoch lenkt Matt sich ständig mit neuen Videospielen und YouTube-Videos ab, was besonders seiner Freundin Anna (Leila Mimmack) missfällt. Als Matt eines Tages nichtsahnend nach Hause kommt, muss er feststellen, dass Anna spurlos verschwunden ist. Daraufhin klingelt es auch schon an der Tür und eine Gruppe maskierter Männer stellt Matt vor die Wahl: Entweder er folgt genau den Anweisungen, die ihm auf einem Handy gegeben werden, oder aber Anna stirbt. Für Matt beginnt ein halsbrecherischer Tag in Londons Unterwelt. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Level Up

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Level Up

4.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare