?

Letzte Ausfahrt Erde

USA (1996) | Drama, Science Fiction-Film | 86 Minuten
Originaltitel:
Last Exit to Earth

Letzte Ausfahrt Erde ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Katt Shea mit Kim Greist und Costas Mandylor.

Komplette Handlung und Informationen zu Letzte Ausfahrt Erde

Im 22. Jahrhundert führt ein großer Krieg zur Verwüstung fast der gesamten Erdoberfläche. Schuld an der Misere ist nach einhelliger Expertenmeinung ein mutiertes männliches Aggressionsgen. Die Überlebenden beschließen daraufhin, allen neugeborenen Jungen dieses Gen zu entfernen. Unter der daraufhin anbrechenden Herrschaft der Frauen wird die Welt friedvoller und harmonischer. Konflikte werden nur noch verbal oder auf sportlichem Weg ausgetragen. Der Nachteil dieser Entwicklung: Alle Männer werden bald zeugungsunfähig. Die Menschheit steht vor dem Aussterben. Trotz des Verbotes der Herrscherin Elder begibt sich Eve zusammen mit drei weiteren Frauen auf eine gefährliche Zeitreise - einige Jahrhunderte zurück, in eine Epoche, in der die Männer noch zeugungsfähig, aber auch gewalttätig waren. Eve und ihre Crew treffen auf ein Raumschiff, das gerade von dem skrupellosen Schurken Bendix gekapert wurde, der alle Besatzungsmitglieder bis auf Jaid Adams hat umbringen lassen. Technologisch und physisch sind die Frauen den Männern weit überlegen. Zusammen mit Jaid und Bendix, zwei hervorragenden Exemplaren der Gattung Mann, kehren die Frauen in ihre Gegenwart zurück. Sie ahnen nicht, dass der Schurke Bendix sich im Besitz eines gefährlichen Virus befindet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaScience Fiction-Film

Schaue jetzt Letzte Ausfahrt Erde

1 Bild zu Letzte Ausfahrt Erde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Letzte Ausfahrt Erde

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare