5.7

Letters from War

Portugal (2016) | Drama | 105 Minuten
Originaltitel:
Cartas da Guerra

Letters from War ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ivo Ferreira mit Miguel Nunes und Margarida Vila-Nova.

Letters from War ist ein Drama über den portugiesischen Kolonialkrieg in Angola.

Aktueller Trailer zu Letters from War

Komplette Handlung und Informationen zu Letters from War

Handlung von Letters from War
Der portugiesische Psychiater und Schriftsteller Lobo Antunes (Miguel Nunes) fährt in die Kolonie Angola, um dort im Krieg zu kämpfen. Er fängt an zu schreiben, um die Ungewissheit seines Aufenthalts erträglicher zu machen. Antunes routiert zwischen verschiedenen militärischen Posten und seine politische Überzeugung wächst heran. Seiner Frau (Margarida Vila-Nova), die zu Hause in Lissabon zurückblieb, berichtet er unterdessen in Briefen von den Grausamkeiten des Krieges und seiner neu gewonnenen Liebe zu Afrika.

Hintergrund & Infos zu Letters from War
Letters from War wurde für den Wettbewerb der Filmfestspiele der Berlinale 2016 ausgewählt. Das Drehbuch des Dramas basiert auf dem publizierten Briefverkehr des Autors Lobo Antunes mit seiner Frau. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Portugal
Genre
Drama
Tag
Berlinale 2016

Schaue jetzt Letters from War

News

1 News zu Letters from War

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Letters from War

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Letters from War

5.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare