?

Legacy of Secrecy

USA (2027) | Drama, Politthriller

Legacy of Secrecy ist ein Drama von David O. Russell.

Legacy of Secrecy ist ein Verschwörungs-Thriller von David O. Russell mit Robert De Niro in der Rolle eines Mafiabosses, der das Attentat auf John F. Kennedy in Auftrag gegeben haben soll.

Komplette Handlung und Informationen zu Legacy of Secrecy

Legacy of Secrecy erzählt die Geschichte des FBI-Informanten Jack Van Laningham, der sich mit dem Mafia-Boss Carlos Marcello (Robert De Niro) anfreundet und ihm schließlich entlockt, dass er für das Attentat an Präsident John F. Kennedy verantwortlich ist.

Hintergrund & Infos zu Legacy of Secrecy
Legacy of Secrecy basiert auf wahren Ereignissen: Im Zusammenhang mit dem Attentat auf den 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten, John J. Kennedy, wurden umfangreiche Ermittlungen durchgeführt und zahlreiche Personen verhört, deren Zeugnisse im sogenannten Warren Report festgehalten wurden.

David O. Russell (Three Kings, The Fighter) inszeniert Legacy of Secrecy nach eigenem Drehbuch, Appian Way, die Firma von Leonardo DiCaprio übernimmt die Produktion. Bereits in Silver Linings arbeiteten Russell und De Niro erfolgreich zusammen. Für Robert De Niro ist es eine Rückkehr auf bekanntes Terrain: Bereits in Der Pate 2, Die Unbestechlichen oder Reine Nervensache spielte er einen Mafioso.

Schaue jetzt Legacy of Secrecy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Legacy of Secrecy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare