Lava ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2015 von James Ford Murphy mit Napua Greig und Kuana Torres Kahele.

Lava ist ein animierter Kurzfilm von Pixar, der Millionen von Jahren zusammenfasst, indem er zeigt, wie Vulkaninseln entstehen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lava

Handlung von Lava
Mitten im Pazifik sitzt der einsame Vulkan Uku und singt ein Lied über seine Sehnsucht, endlich eine Partnerin zu finden. Tausende Jahre vergehen, während er nach und nach im Wasser versinkt. Zur gleichen Zeit arbeitet sich unter Wasser der Vulkan Lele an die Wasseroberfläche. Auch sie singt das Lied. Ob die beiden sich je treffen werden?

Hintergrund & Infos zu Lava
Lava gewann auf dem internationalen Film Festival auf Hawaii den Preis für den Besten Kurzfilm. Er läuft im Vorprogramm des Pixarfilms Alles steht Kopf in den Kinos. (SE)

Schaue jetzt Lava

Lava ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lava verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lava

5.4 / 10
297 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Lele (Stimme)
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Trailer, Videos & 5 Bilder zu Lava

Filme wie Lava