Lautlose Tropfen ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Holger Haase mit Stefanie Stappenbeck, Mira Bartuschek und Oliver Wnuk.

Stefanie Stappenbeck spielt in dem Sat.1-Film Lautlose Tropfen eine Frau, die vergewaltigt wurde, und daraufhin herauszufinden versucht, wer ihr das angetan hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Lautlose Tropfen

Handlung von Lautlose Tropfen
Franziska Wellmer (Stefanie Stappenbeck) ist schon seit einigen Jahren glücklich verheiratet und hat eine Tochter im Teenager-Alter. Bei einem Klassentreffen feiert sie mit sieben ehemaligen Schulkameraden 20 Jahre Abitur, wird dabei aber mit K.o.-Tropfen betäubt und vergewaltigt. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, weiß sie nicht mehr, was passiert ist, nur, dass etwas Schreckliches geschehen ist. Als die Polizei in ihren Ermittlungen nicht voran kommt, ermittelt Franziska auf eigene Faust und nimmt ihre sieben Klassenkameraden ins Visier. Einer von ihnen muss zur Verantwortung gezogen werden. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Lautlose Tropfen

Leider ist Lautlose Tropfen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lautlose Tropfen

6.2 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power