Late Phases ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2014 von Adrián García Bogliano mit Ethan Embry und Tom Noonan.

In dem Horrorfilm Late Phases ist sich der Veteran Amborse sicher, dass ein Werwolf nahe eines Altersheimes sein Unwesen treibt.

Aktueller Trailer zu Late Phases

Komplette Handlung und Informationen zu Late Phases

Handlung von Late Phases
In der Nähe des Altersheimes Crescent Bay geschehen plötzlich einmal im Monat seltsame tödliche Tierattacken. Der erblindete Rentner Ambrose McKinley (Nick Damici), der von seinem Sohn (Ethan Embry) ins Altersheim abgeschoben wurde, entdeckt, dass die seltsamen Zwischenfälle immer in einer Vollmondnacht passieren. Er ist sich sicher, dass in der Nähe ein Werwolf sein Unwesen treibt, und er vermutet, dass es einer seiner Heimgenossen ist. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Werwolf-FilmHorrorfilmDrama
Handlung
Sterben und TodKriegsveteran

Schaue jetzt Late Phases

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Late Phases im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Late Phases derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 9 Bilder zu Late Phases

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Late Phases

6.0 / 10
168 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
94
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
37
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto