4.2

Lassie und die Goldgräber

USA (1951) | Western | 68 Minuten
Originaltitel:
The Painted Hills

Lassie und die Goldgräber ist ein Western aus dem Jahr 1951 von Harold F. Kress mit Paul Kelly und Bruce Cowling.

Komplette Handlung und Informationen zu Lassie und die Goldgräber

Nach langem Suchen hat Jonathan Harvey endlich Gold gefunden! Er macht sich auf den Weg in die Staft, wo er seinen Partner davon zu unterrichten, doch der ist inzwischen verstorben und der Geschäftsmann Lin Taylor hat seine Anteile aufgekauft. Gemeinsam machen die beiden Männer sich zurück zu den Goldfunden, und als Lin bemerkt, welche Reichtümer hier lagern, plant er, alles in seine eigene Tasche zu wirtschaften – mit welchen Mitteln auch immer!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Western

Schaue jetzt Lassie und die Goldgräber

2 Videos und 1 Bild zu Lassie und die Goldgräber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lassie und die Goldgräber

4.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare