?

Lambert and Stamp

USA (2014) | Dokumentarfilm | 120 Minuten
Originaltitel:
Lambert & Stamp

Lambert and Stamp ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 von James D. Cooper und James D.Cooper mit Roger Daltrey und Kit Lambert.

Der Film Lambert & Stamp dokumentiert die eher zufällige Entdeckung einer der größten Rockbands, die die Welt gehört hat – The Who!

Aktueller Trailer zu Lambert and Stamp

Komplette Handlung und Informationen zu Lambert and Stamp

Eigentlich waren die angehenden Filmemacher Chris Stamp und Kit Lambert auf der Suche nach einem geeigneten Dokumentarfilm-Thema, in dem sie die Unzufriedenheit und Ziellosigkeit der jungen Nachkriegsgeneration zum Ausdruck bringen wollten. Bei ihrem Stöbern in der Jugend- und Gegenkultur trafen sie schließlich auf ein geeignetes Objekt in Gestalt einer Band namens High Numbers, die sie mit ihrer kompromisslosen und ungebändigt-wilden Art begeisterten.

Anstatt den ursprünglichen Plänen zu folgen, nahmen sich Lambert & Stamp der Band an und managten sie. Der Rest ist Geschichte: als The Who wurden die High Numbers zu einer der größten Rockbands der Musikgeschichte.

Hintergrund & Infos zu Lambert & Stamp
Die Dokumentation über Chris Stamp und Kit Lambert wurde von Kameramann, Produzent und Regisseur James D. Cooper zusammengestellt.

Lambert & Stamp feierte seine Premiere 2014 auf dem Sundance Film Festival. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Lambert and Stamp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lambert and Stamp

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare