Originaltitel:
Labor Pains
(K)Ein bisschen schwanger ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Lara Shapiro mit Lindsay Lohan, Luke Kirby und Chris Parnell.

Lindsay Lohan gaukelt ihrem Chef in (K)Ein bisschen schwanger eine vermeintliche Schwangerschaft vor, um ihren Job behalten zu können.

Komplette Handlung und Informationen zu (K)Ein bisschen schwanger

Handlung von (K)Ein bisschen schwanger
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea (Lindsay Lohan) glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry (Chris Parnell) sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch: ‘Ich bin schwanger.’ Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung. Jerry zieht ihre Kündigung zurück. Doch was nun? Sich den nächstbesten Typen schnappen und wirklich schwanger werden? Wohl kaum. Die Wahrheit sagen? Unmöglich. Ausgestattet mit falschem Bauch und typischen Schwangerschaftssymptomen bleibt Thea der Lüge treu und gewinnt als werdende Mutter zunehmend Respekt und Beliebtheit in der Firma. Wie das Pech es will, hat dann auch noch Nick (Luke Kirby), der jüngere Bruder des Chefs, die Idee ein Buch mit Schwangerschaftsgeschichten zu veröffentlichen und macht Thea zu seiner stellvertretenden Direktorin. Und wäre das nicht alles schon schlimm genug, wachsen nicht nur Theas falscher Bauch, sondern auch ihre Gefühle für Nick. Als die Babylüge schließlich zu platzen droht, trifft Thea eine folgenschwere Entscheidung…

Hintergrund & Infos zu (K)Ein bisschen schwanger
Die RomCom von Regisseurin Lara Shapiro war ursprünglich in den USA für die Kinoleinwand geplant, wurde letztendlich aber nur im TV ausgestrahlt.

Cast
Crew
Thea Clayhill
Nick Steinwald
Jerry Steinwald
Emma Clayhill
Suzi Cavandish
Lisa DePardo
John Abbotts
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 14 Bilder zu (K)Ein bisschen schwanger

Labor Pains - Trailer (English)
Abspielen
Kein bisschen schwanger - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu (K)Ein bisschen schwanger

4.8 / 10
372 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
45
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung