L.A. Zombie ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Bruce La Bruce mit François Sagat, Rocco Giovanni und Wolf Hudson.

Komplette Handlung und Informationen zu L.A. Zombie

Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

Schaue jetzt L.A. Zombie

Leider ist L.A. Zombie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

6 Videos & 7 Bilder zu L.A. Zombie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L.A. Zombie

3.6 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
107
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
der Top 20 in
Die besten Sex-Filme
4.
Platz
der Top 20 in
Die besten Pornofilme

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis