?

La ligne droite

Frankreich (2011) | Drama | 98 Minuten

La ligne droite ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Régis Wargnier mit Rachida Brakni und Cyril Descours.

Komplette Handlung und Informationen zu La ligne droite

Leila sieht nach fünf Jahren im Gefängnis endlich das Licht der Freiheit wieder. Ihr Ziel ist es, einem Mann namens Yannick zu treffen, der bei einem Unfall vor Kurzem sein Augenlicht verloren hat. Der einzige Sport, den er noch ausüben kann, ist das Laufen - allerdings nur mit einem Trainer neben sich, an den er während des Trainings mit einer Schnur gebunden ist. Da Leila vor ihrer Zeit im Gefängnis selbst eine Sportlerin auf recht hohem Niveau war, ist dies der ideale Job für sie - wobei sie ihre Vergangenheit allerdings verschweigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama
Ort
Gefängnis
Handlung
GefängnisSportler

Schaue jetzt La ligne droite

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La ligne droite

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare