?

L'internement

(1979) | Sozialdrama, Familiendrama | 95 Minuten
Originaltitel:
Fou comme François

L'internement ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 1979 von Gérard Chouchan mit Claude Jade und Michel Creton.

Komplette Handlung und Informationen zu L'internement

Französisches TV-Sozialdrama um Arbeitslosigkeit: François (Michel Creton) verliert seine Arbeit als Ingenieur in Marseille. Doch zum Erstaunen von Ehefrau Luce (Claude Jade) grämt er sich kaum und erfreut sich der neuen Freiheit. Sein Verhalten gegenüber seinen alten Kollegen, der Schwiegermutter und den Kindern verändert sich zusehends.

Schaue jetzt L'internement

1 Bild zu L'internement

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L'internement

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare