Krimi.de: Bitte recht freundlich! ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Hannu Salonen und Peter Vogel mit David Bode, Miriam Schweiger und Andreas Patton.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Bitte recht freundlich!

Vier unbekannte Jugendliche schlagen einen 14-Jährigen krankenhausreif, nur so zum Spaß, für eine filmreife Unterhaltung auf ihren Handys. "Happy Slapping", längst Gegenstand polizeilicher Ermittlungsarbeit, findet auch in Jena seine Anhänger. Als am helllichten Tag drei Jungen eine Frau demütigen und Ben zufällig Zeuge wird, geht der Sohn des Kommissars beherzt dazwischen. Diesmal splittert nur ein Handy. Kurze Zeit später sieht sich Ben aber mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung konfrontiert. Die eigentlichen Täter mutieren plötzlich zu Opfern, und Zeugen für Bens Zivilcourage sind weit und breit nicht in Sicht. Wie aber soll er seine Unschuld beweisen, wenn alle vermeintlichen Tatsachen gegen ihn sprechen? Schließlich ermittelt Ben auf eigene Faust.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Bitte recht freundlich!

Leider ist Krimi.de: Bitte recht freundlich! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Bitte recht freundlich!

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake