Kommissarin Lucas: Vertrauen bis zuletzt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2004 von Thomas Berger mit Ulrike Kriener, Miroslav Nemec und Anneke Kim Sarnau.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissarin Lucas: Vertrauen bis zuletzt

Hauptkommissarin Ellen Lucas wird ans Donau-Ufer gerufen. Das serbische Aupair Mädchen Biljana Savic wurde mit 3000,- Euro in der Tasche tot in der Donau gefunden. Das Ergebnis der Obduktion deutet auf Mord hin. Kurz darauf taucht ein weiteres serbisches Aupair Mädchen, Milica Stojanovic, total verängstigt bei Ellen auf. Sie will Biljanas Leiche sehen, kann sich aber nicht verständigen und verschwindet. Der kroatische Mönch Danko Kovac glaubt auf Grund eines Photos in der Presse, dass Biljana seine im Krieg verschwundene Schwester sein könnte. Er ist froh, dass sie es nicht ist und verspricht Ellen, bei Ihren Recherchen zu helfen. Die Gasteltern von Biljana, Anja und Uli Schwartz, sind von den Geschehnissen betroffen, machen aber auch kein Hehl daraus, dass sie mit dem Mädchen nur Schwierigkeiten hatten. Angeblich hatte Biljana Anja geschlagen, und das in einer Zeit, als Ulis Mutter ein Pflegefall war und an Krebs gestorben ist. Ellens Mann Paul ist aus dem Koma aufgewacht, kann sich aber an Ellen nicht erinnern. Er lässt sie links liegen und sucht den Kontakt zu seiner Ex-Frau Eva. Ellen ist verzweifelt. Nachts taucht Milica bei Ellen auf. Aber sie kann das verängstigte Mädchen nicht zum Reden bringen. Auch Danko Kovac kann nicht helfen. Vor wem hat sie solche Angst? Ellen befragt Anjas und Ulis Sohn Harry. Dieser erzählt plötzlich, dass Anja Biljana geschlagen hat. Anja und Uli werden wieder verhört und schließlich gesteht Anja, dass sie Biljana geschlagen hat. Sie verneinen aber, dem Mädchen Geld gegeben zu haben. Ein Tipp von Anja führt Ellen zu dem kroatischen Zahnarzt Tomislav Vodenac, zu dem Biljana vor ihrem Tod gegangen war. Das Puzzle ergibt für Ellen keinen Sinn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kommissarin Lucas: Vertrauen bis zuletzt

2,49€
Kaufen
1,99€
Leihen
Kommissarin Lucas: Vertrauen bis zuletzt
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissarin Lucas: Vertrauen bis zuletzt

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power