Originaltitel:
Up the Front
Kommandosache nackter Po ist ein Komödie aus dem Jahr 1972 von Bob Kellett mit Frankie Howerd, Bill Fraser und William Mervyn.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommandosache nackter Po

Die Handlung dreht sich um den Briten Lurk, der eigentlich ein Feigling ist, unter Hypnose aber doch für sein Vaterland in den Ersten Weltkrieg zieht. Durch Zufall gelangt er an geheime Dokumente der Deutschen, die er - auf seinen Hintern tätowiert - in die Heimat bringen will, doch da haben die Kriegsgegner etwas dagegen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kommandosache nackter Po

Leider ist Kommandosache nackter Po derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lord Twithampton
Lady Twithampton
Nigel Phipps-Fortescue
Cora Crumpington
Der Große Vincento
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Kommandosache nackter Po

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommandosache nackter Po

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir