?

Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld

Türkei (2002) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Kolay para kazanma klavuzu

Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Hakan Haksun und Ercan Durmus mit Mustafa Ugurlu und Emre Altug.

Komplette Handlung und Informationen zu Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld

Eray hat zu wenig Geld - als Medizinstudent hat man eben keine dicke Brieftasche. Daher versucht er sich als Model und Schauspieler, bekommt aber lediglich eine kleine Rolle in einer schlechten Fernsehserie. Als er und seine Freunde einen Weg finden, ein Getränk herzustelen, das aussieht und schmeckt wie Whisky, wittern sie Reichtum. Sie wollen ihr Rezept verkaufen, das erweist sich aber als nicht so ganz einfach.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld

1 Bild zu Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare