?

Kod Adi K.O.Z.

Kinostart: 26.02.2015 | Türkei (2014) | Thriller, Actionfilm | 113 Minuten | Ab 12

Kod Adi K.O.Z. ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Celal Çimen mit Hakan Ural und Cem Kurtoglu.

Im türkischen Action-Thriller Kod Adi K.O.Z. steht einer landesweiten Machtübernahme durch den Untergrund nur der Ministerpräsident im Weg.

Aktueller Trailer zu Kod Adi K.O.Z.

Komplette Handlung und Informationen zu Kod Adi K.O.Z.

Handlung von Kod Adi K.O.Z.
In Kod Adi K.O.Z. (Code-Name: Maulwurf) versucht eine mächtige Untergrund-Organisation, ihren Einfluss in der Politik, den Medien und der Finanzwelt auszuweiten. Durch die Gründung eines Staates im Staat will Mehdi Efendi immer mehr Menschen unter seine Kontrolle bringen.

In unterschiedlichen Sektoren des öffentlichen Lebens bekommen Menschen den Einfluss des mächtigen Mannes zu spüren: Journalist Zafer schreibt für eine Zeitung, die nach Efendis Pfeife tanzt. Sein älterer Bruder Remzi ist stellvertretender Polizeichef und kennt den Einfluss der Untergrundorganisationen in seinem Revier. Enes arbeitet als Lehrer im Ausland und kann sich selbst dort nicht dem immer enger werdendem Netz entziehen. Cengiz untersucht den Tod seines Börsen-Freundes Meric. Der einzige, der der Umsetzung der Machtübernahme noch im Weg steht, ist der Ministerpräsident. Und dieses Problem kann für den Untergrund-Boss nur auf eine Weise gelöst werden. (ES)

Schaue jetzt Kod Adi K.O.Z.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kod Adi K.O.Z.

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare